The Universe of Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe neue Abenteuer mit Goku und seinen Freunden und finde herraus was nach den Blackstar Dragonballs geschah!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erste wichtige Meldung

Nach unten 
AutorNachricht
Bra

Bra


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Anwesen der Briefs

Erste wichtige Meldung Empty
BeitragThema: Erste wichtige Meldung   Erste wichtige Meldung EmptySo Okt 10, 2010 2:31 pm

So hiermit möchte ich Verkünden, das das Forum nun überarbeitet ist und nun im allgemeinen los geplayt werden kann.
Und auch im Spambereich kann gepostet werden.
Falls irgendwem etwas einfällt das in den Regeln fehlt oder irgendwoanders, schickt mir einfach eine PN.
Dafür danke ich allen helfern im vorraus.


Und hiermit einen großen Dank an Muten Roshi und Vegeta die mir bei der Überarbeitung geholfen haben.


Eure Admina
Nach oben Nach unten
http://brachan.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Bra

Bra


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Anwesen der Briefs

Erste wichtige Meldung Empty
BeitragThema: Re: Erste wichtige Meldung   Erste wichtige Meldung EmptyFr Nov 19, 2010 9:48 am

So und hier die erste richtig böse Ankündigung... ein Mitlglied hat uns leider verlassen müssen. Da es sich nicht an die Regeln gehalten hat.. und lange Zeit nicht online kam ohne sich ab zu melden... muss ich den uUser leider löschen... hier bei handelt es sich um Bulma... aber wundert euch nicht das es trotzdem einen User gibt der Bulma playt, da unser Play ohne Goku und Bulma nicht weiter gehen würde... werde ich vorläufig Bulma übernhemen.
Nach oben Nach unten
http://brachan.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
 
Erste wichtige Meldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Universe of Dragonball :: Allgemeines :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: