The Universe of Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe neue Abenteuer mit Goku und seinen Freunden und finde herraus was nach den Blackstar Dragonballs geschah!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chronos zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Crono

Crono


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.12.10

Chronos zuhause Empty
BeitragThema: Chronos zuhause   Chronos zuhause EmptyDi Dez 21, 2010 10:36 pm

Crono wohnt in einer einfachen 2 Zimmer Wohnung mit einem bad. Er besitzt eine Küche die das ganze zimmer einnimmt und das andere Zimmer benutzt er als sein Arbeitstzimmer und Trainings Zimmer. Manchmal sieht es einfach nur unordentlich in seinem Arbeitszimmer aus da er einfach dringen weg muss. Er bezahlt die Miete selbstständig und hat bis auf einen fernsehen keine andere Medien geräte außer vieleicht ein altes Handy mit dem man nur telefonieren kann.

______________________________________

Crono wachte auf und ging ins Badezimmer. Er nahm eine Dusche putzte sich die Zähne und zog sich dann an. Er wollte stärker werden und hatte am Vortag etwas von einem Meister in der Kampfkunst Gehört. "Muten Roshi, huh" sagte er zu sich selbst und entschloss sich bei diesem Meister ein Training zu nehmen. Er nahm eine Tasche und packte sich das wichtigste ein. Essen trinken und Klammotten zum wechseln. Er weiß zwar noch nicht wie lange er dort trainieren wird jedoch konnte er es kaum erwarten dort anzufangen. Er nahm sein Schwert und befestigte es in seinen Gürtel und nahm dann seine Tasche auf den Rücken. Er ging nun aus seiner Tür und wusste bereit wie er am besten dort hinkommen würde.

tbc: Kame House
Nach oben Nach unten
 
Chronos zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Universe of Dragonball :: Erde :: Zentrale Haupstadt-
Gehe zu: