The Universe of Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe neue Abenteuer mit Goku und seinen Freunden und finde herraus was nach den Blackstar Dragonballs geschah!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magus Dämon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magus

Magus


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10

Magus Dämon Empty
BeitragThema: Magus Dämon   Magus Dämon EmptyFr Dez 24, 2010 2:24 am

Name/Vorname:
Magus

Alter:
22

Rasse:
Magier-Dämon

Wohnort:
Kein fester Wohnort

Familie:
Zeal
Die Mutter von Magus. Jedoch wurde sie einer Lebensform namen Lavos absorbiert und wurde so zum Opfer ihrer Machtsucht.

Schala
Die Schwester von Magus. Sie war immer sehr freundlich zu Magus. Jedoch wurde sie von Dream Devourer absorbiert eine Mutation von Lavos.

Aussehen:
Spoiler:

Charakter:

Auf den ersten blick ist Magus Egoistisch. Das wird sogar dadurch verstärkt weil er sehr kaltherzig ist. Jedoch ist er weniger egoistisch als es aussieht. Magus ist ansonsten ganz gelassen und ruhig und sagt nur etwas wenn es unbedingt sein muss. Um es kurz zu fassen ist er in etwa wie Picollo

Vorlieben:
Ruhe
Wesen die ruhig sind

Abneigungen:
macht süchtige Wesen
Wesen die laut sind

Stärken:
verschiedene arten von Magie
Übergroße Menge an KI
Umgang mit Sense

Schwächen:
Körperkrafte
geschwindikeit

Story:
Im Alter von 6 Jahren blickte Magus das erste mal in die Zukunft und wusste was geschehen würde. Eine Gruppe von reisenden erschien in der Stadt Kajar und begeneten Magus. Magus sagte zu ihnen das einer von ihnen bald sterben wird und das trat auch später ein. Die Mutter von Magus beschwörte das Mächtige Wesen Lavos, ein tausend jahrer Alter Parasit der nur sehr langsam die Energie der Erde absaugt, jedoch nur ist das so wenig das es der Erde garnichts ausmacht. Zeal versuchte Lavos zu krontrollieren jedoch absorbierte er stattdessen Zeal und sie dachte sie würde ein mit Lavos werden. Die reisenden versuchten gegen Lavos anzukommen und dabei starb einer von ihnen wie Magus es vorher gesagt hatte. Es schien so als ob sie alle sterben würden jedoch beschüchte Schala die Reisenden und Magus und ließ sich von Lavos absorbieren nur um sie zu retten. Lavos Mutierte weiter wurde aber dadurch in einen Raum gefangen wo die Zeit durch ihre Kräfte still stand. Magus wurde in eine andere Zeit gebracht und lernte dort von Dämon Magie einzusetzten. Nach einiger Zeit fand er einen weg zu dem Moment aufzutauchen wo er Lavos das erstemal begenete und versuchte ihn Aufzuhalten jedoch scheiterte er und er sah nocheinmal wie seine Schwester ihr leben opferte. Wieder verging einige Zeit und Magus versuchte nun Lavos in der Mutiertern form Gegenüberzutreten. Magus konnte ihn einiges an schaden zu fügen jedoch war es nicht genug und Schala sprach einige Worte zu ihn. Er sollte stärker werden und es später versuchen. Als er dann wieder gang und durch einen Wald ging vergass er aufeinmal alles bis auf seinen Namen und das er etwas finden musste was er suchte jedoch wussste er nicht mehr was es wahr. Anscheinend wurde seine errinerrungen absorbiert von der Mutation von Lavos.

Techniken:

Lighting
Magus kann einen Blitz schiessen

Ice
Magus erstellt einen Eisblock und werft denn dann auf den Gegner

Fire
Magus schiesst eine Feuerwelle auf den Gegner

Magic Wall
Kann sich von KI Angriffen Schützten.

Dark Matter
Die stärkste Technik von Magus. Magus erschafft ein Großes Schwarzes Dreieck und alles was in den Raum des Dreieck ist wird in die Luft gesprengt.

Besonderheiten:
kan in die nahe zukunft blicken (jedoch kann die Zukunft verändert werden)


Zuletzt von Magus am Sa Jan 22, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bra

Bra


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Anwesen der Briefs

Magus Dämon Empty
BeitragThema: Re: Magus Dämon   Magus Dämon EmptySa Jan 22, 2011 8:49 pm

Zitat :
Charakter:

erster blick Egoistisch.
kaltherzig.
gelasssen.

Vorlieben:
Ruhe

Abneigungen:
macht süchtige menschen

bitte etwas mehr ausfüllen ... charakter in sätzen
Nach oben Nach unten
http://brachan.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Magus

Magus


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10

Magus Dämon Empty
BeitragThema: Re: Magus Dämon   Magus Dämon EmptySa Jan 22, 2011 9:01 pm

bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bra

Bra


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Anwesen der Briefs

Magus Dämon Empty
BeitragThema: Re: Magus Dämon   Magus Dämon EmptySo Jan 23, 2011 4:33 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://brachan.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Magus Dämon Empty
BeitragThema: Re: Magus Dämon   Magus Dämon Empty

Nach oben Nach unten
 
Magus Dämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Universe of Dragonball :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Charakterbewerbungen-
Gehe zu: